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Geprüfter Marketing-Referent SGD
  • Der Texter für Wellness-Werbung informiert. Wellness am Strand - Durchatmen für die Seele (Symbolabb. des Wellness-Texters und Werbetexters in Mannheim). Mit Wellness-Werbung und Wellness-Texten die anspruchsvollen Business- und Consumer-Zielgruppen erreichen: Der Texter für Wellness, Text-Autor und Werbetexter in Mannheim überzeugt in Deutschland (z. B. München, Köln, Dresden, Düsseldorf, Bonn), in der Schweiz (z. B. Basel, Luzern, Zürich), in Österreich (z. B. Salzburg, Wien) und in Südtirol (z. B. Meran, Bozen). Wellness genießen und das freie Leben am Strand erleben - nur ein Aspekt von Wellness, der Mann und Frau zu Wohlgefühl anleitet (Symbolfoto Wellness und Wellnessanwendung).

    ERFOLGE SPÜREN

    durch Ideen und Texte, die Wellness erlebbar machen.

Texter beflügelt Wellness-Werbung: Das Workout für Ihren selbstbewussten und profitablen Marktauftritt!

Wie können Sie Ihre Wellness-Kampagne verbessern? Indem Sie die richtigen Worte und Texte wählen, die Ihre potenziellen Kunden ansprechen und überzeugen. Wellness ist für viele Menschen mehr als nur eine Pause vom Alltag. Es ist eine Möglichkeit, sich körperlich und seelisch zu verwöhnen, zu regenerieren und zu stärken.
 

    • WORTKOPF Texte wollen die Emotionen wecken, die mit Wellness verbunden sind: Erholung, Wohlbefinden, Freiheit, Glück.
       
    • Alle kreativen Texte liefern Argumente, warum Ihre Wellness-Angebote die besten sind, um die Vielfalt der Wellness-Emotionen zu erleben. 

    • WORTKOPF Texte berücksichtigen die Bedürfnisse Ihrer Wellness-Kunden in Deutschland oder in der Schweiz: physiologische Bedürfnisse (wie körperliche Gesundheit, gesunde Ernährung oder Schlafgesundheit); Bedürfnisse nach Sicherheit und Entspannung (mittels angenehmer Atmosphäre und professionellem Wellness-Service); soziale Bedürfnisse (zum Beispiel erfüllt durch Paarbehandlungen und Gruppen-Aktivitäten); Bedürfnisse nach Achtung (erfüllt durch eine individuelle Wellness-Beratung und maßgeschneiderte Offerten) und schließlich starke Bedürfnisse, das eigene Selbst zu verwirklichen (erfüllt durch Wellness-Programme, die die persönliche Entwicklung fördern). 


Eine effektive Wellnesswerbung vermittelt den Kunden, wie sie ihr Wohlbefinden steigern und ihre Gesundheitsziele erreichen können. Sie verwendet eine klare und überzeugende Sprache, um die Vorteile und den Nutzen der angebotenen Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben. Sie spricht die Wünsche der Kunden an und zeigt ihnen, wie sie diese mit dem Produkt oder der Dienstleistung erfüllen können. 

Besonders erfolgreiche Wellnesswerbung erzählt Geschichten oder verwendet emotionale Bilder, um in den Texten eine Beziehung zum Kunden aufzubauen und ihn zum Kauf zu motivieren. Sie ist authentisch und ehrlich und spiegelt das Markenversprechen wider.


Die wichtigsten Gesundheitstrends zeigen, welche Entwicklungen für die Gesundheits-, Pharma-, Fitness- und Wellnessbranche in den nächsten Jahren relevant werden: Die Menschen werden sich immer mehr ihrer Gesundheit bewusst und erkennen, dass Wellness eine wesentliche Grundlage für die Gesellschaft und die Wirtschaft ist. Sie sind bereit, selbst etwas für ihre Gesundheit zu tun, aktiv zu werden, Wellnessangebote zu nutzen. Gesundheitsbewusstsein gilt als Synonym für eine hohe Lebensqualität; es ist die Basis für das Denken und Handeln vieler Wellness-Zielgruppen.

Buchen Sie das Workout fürs Marketing: Mit den richtigen Worten und Texten von WORTKOPF können Sie Ihre Wellness-Kampagne zum Erfolg führen!


Texte fürs Internet   |   Texte für Drucksachen   |   Texte für PR

Verkaufsförderung in Texten - hier für NEM in einem Magalog (Bsp.-Abb. Texter für Wellness und NEM, Mannheim - Baden-Württemberg - Hessen - Rheinland-Pfalz). Das Kundenmagazin mit werblichen und redaktionellen Texten ist Bindeglied zum Konsumenten in Deutschland (z. B. Wiesbaden, Dresden, Berlin, Karlsruhe, aber auch Offenbach, Düsseldorf und München); es könnte ähnlich als Magalog für die Schweiz (z. B. Zug, Chur, Luzern, Zürich oder Basel) getextet sein - und auch erfolgreich in Luxemburg (in deutschen Texten) wirken. Pharma-Werbung für Wellness, Abb. B2C.

Verkaufsfördernd

Texter-Beispiel (Consumer):

Fast 100 Seiten umfassende Mischung zwischen Produkt-Katalog und Kundenmagazin (Magalog) für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Pharma-Werbung, die nachdrücklich durch Texte gewinnt.

Kosmetik - für Wellness auch entscheidend, ausgelobt hier in einer Business-to-Business-Anzeige (Werbetexter für Wellness, Bsp.). Der Profitexter für Wellness nimmt Deutschland (z. B. Wiesbaden, Frankfurt, Düsseldorf, Bremen, Hamburg und Rostock) ins Visier. Attraktive Anzeigen textet der Wellness-Experte auch für die Schweiz (z. B. Thun, Interlaken, Bern, Luzern), für Österreich (z. B. Salzburg) oder für Luxemburg. Bsp.: Wellness-Kosmetik, B2B-Perspektiven - Anzeige.

Verlockend

Texter-Beispiel (Business):

Werbeanzeige für Beautykosmetik / Make-up, die optisch klar und ansprechend, inhaltlich verstärkend und textlich attraktiv wirkt (Kosmetik-Werbung). Geschäftliche Erfolge im Visier.

Wellness-Massage für gesunden Umsatz, Bsp. des Werbetexters für Wellness-Angebote und Consumer-Verführung (Wellness-Anwendungen). Andreas Dresch, Mannheim, ist Wellness-Texter und -Werbetexter mit dem Ziel, Konsumenten in Deutschland (z. B. Bayern, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen oder Thüringen) von Wellness-Leistungen zu überzeugen. Der Texter kann Wellness aktiv ausloben, etwa für Sachsen-Anhalt, Sachsen und Nordrhein-Westfalen. Wer Wellness für Bayern textet, ist aber auch in Berlin mit Texten überzeugend verführerisch. Bsp.: Texte fürs Internet, die Sehnsüchte und Erwartungen ansprechen.

Verführerisch

Texter-Beispiel (Consumer):

Wohlbefinden - in wirksame Wort gefasst. Internet-Auftritt mit Werbetexten für kosmetische Anwendungen. Verführerisches Spiel mit Sehnsüchten und Erwartungen, die das Angebot befriedigt. 

Erfolgreiches Marketing mit vitalen Texten

Spa- und Wellness-Artikel als Beispiel-Abb. für das Portfolio des Texters und Werbetexters in Mannheim (nahe Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe und München), das Wellness umfasst. Texte, die der Mannheimer Werber entwickelt, sind Booster für Wellness-Angebote in Broschüren und Webseiten. Wellness - nach Deutschland (z. B. München, Baden-Baden, Erfurt, Weimar und Potsdam) gebracht; Wellness in der Schweiz (z. B. Luzern, Zürich, St. Gallen und Aarau) vermarktet. Bsp.-Abb. - Symbol für blühende Werbung und leuchtend-attraktive Werbetexte, die Wellness in allen Facetten zeigen.

WORTKOPF Texte bringen wertvolle Impulse und die zielgerichtete Auslobung Ihres Images und Wellness-Angebotes in eine harmonische Balance. Das Etikett "Wellness" wirkt nicht bloß angeheftet. Glaubwürdige Texte stimmen jede Zielgruppe positiv. 

Wellness ist mehr als nur ein Trend, es ist eine Lebenseinstellung. Sie wissen das, und Ihre Kunden auch. Deshalb bieten Sie ihnen nicht nur Produkte oder Dienstleistungen an, sondern ein ganzheitliches Erlebnis, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Ob es um Ernährung, Schönheit und Körperpflege, Gesundheit, Fitness oder Entspannung geht, Sie haben die passende Lösung für jeden Bedarf. Und ich habe die passenden Worte für Ihre Lösung.

Als Texter mache ich Ihren Kunden die Vorzüge von Low Carb schmackhaft, ich bringe ihnen die Kraft von Superfood, Vitamine oder Spirulina nahe, ich verspreche ihnen die Wohltat von Massagen, Sauna-Besuchen, Aromabädern oder kosmetischen Anwendungen. Als Textprofi vermittle ich ihnen die Freude an Fitness Training, Personal Coaching oder autogenem Training - und ich erzähle ihnen die Erfolgsgeschichte Ihres Wellness-Unternehmens.


Vitales Marketing für Ihren Launch und Revitalisierung zum Relaunch: Ich schreibe für Sie Texte, die Ihre Kunden berühren. Nutzen Sie meine Erfahrung und mein Know-how als Texter und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wellness-Angebote zum Strahlen bringen. Versiert entwickle ich gemäß Briefing - gemeinsam mit Ihrem Team in Deutschland oder in der Schweiz - zum Beispiel: Website, Internetshop, Broschüre, Imagebroschüre, Falzflyer und Magalog.

Kreatives Texten für den Umsatz mit Wellness

Texter mit Sterne-Wertung für Wellnesswerbung und Wellness Marketing in qualifizierten Texten, die online, in Wellness Broschüren und in Wellnessflyern wirken. Höchstes Kundenlob für den Wellnesstexter und erfahrenen Text Content Schreiber.Mit bester Empfehlung:

"[… Bei der Text-Kreation] bewies Herr Dresch seine größten Talente: Analytisches Denken bei der Materialsichtung, striktes Befolgen des Briefings und sichtbar strukturiertes Texten, das sich - wo immer möglich - auch bei Dialogmarketing-Kniffen bedient."  

Healthy Joy

Der Text-Spezialist: unentbehrlich für Ihren Marketing-Erfolg!

Texter und Werbetexter, bereit zum Texten am Laptop, um Text-Ideen zu notieren und für Texte zu recherchieren. Alles belegt im Symbolbild, das für die äußere Hilfsmittel des Texters steht, der mit diesen aber weitaus mehr für Business- und Konsumenten-Zielgruppen bewirkt. Aus der Fülle von Notizen, Recherchen und im Laptop selbst entsteht unmittelbar beim Texten etwas Großartiges für die Freelancer-Kunden, die damit Text-Skripte für wirksame Webseiten, Broschüren, Kataloge, Flyer, Verpackungen und mehr erhalten. Mit Raffinesse tippt der Texter ein, was in Stuttgart und Düsseldorf wirkt, er notiert, wie Webtexte, Printtexte und PR-Texte noch effizienter zu gestalten sind, aktiviert das Köpfchen, um Münchner und Berliner Zielgruppen gleichermaßen zu erreichen. Und der Texter bearbeitet Copies, die von Leipzig bis Köln, von Basel bis Luzern up-to-date sind. Das Symbolbild für die Textkreation ist ganz klar der Laptop auf dem Schreibtisch des Werbetexters, der hier viele Stunden zubringt, um kreative Businesswerbung, Consumerwerbung und Texte für Patienten oder Mitarbeiter zu ersinnen, die zuvor vielleicht nur eine Randnotiz des Marketing waren.Mit Worten schaffe ich Welten. Als freiberuflicher Texter unterstütze ich seit Jahren die Projekte meiner Kunden, indem ich ihnen eine unverwechselbare Stimme gebe. Ob Werbetexte oder Kommunikationstexte, ich entwerfe Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und begeistern. Professionell. Persönlich engagiert. Abgestimmt auf Ihre Marketing-, Werbe- und Kommunikationsziele. Kunden vertrauen deshalb WORTKOPF! 

Wertvolle Lösungen für Ihr Geschäft zu bieten, ist mein Ziel. Um daraus Impulse für meine weitere Arbeit zu generieren, tauche ich als Konzeptioner und Texter tief in die bestehende Situation ein. Recherchieren, Fakten studieren und analysieren, logisch-kreativ denken, proaktiv handeln und die erprobte Methodik des Text-Spezialisten anwenden, gehört dazu. Denn von Ihrer Business-Werbung, Konsumenten-Werbung und Kommunikation sollen Sie profitieren!

Mein Angebot für Sie: Beratung, Service, kreative Konzeption, passgenaue Texte und Text-Überarbeitungen, die Ihre Botschaft zum Leuchten bringen. 

  • Webtexte, die Ihre Website, Ihren Onlineshop oder Ihre Web-Visitenkarte zu einem echten Hingucker machen und von Suchmaschinen geliebt werden. 
  • Printtexte, die Ihre Drucksachen (z. B. Imagebroschüre, Werbeflyer, Magalog und Katalog) zu einem Fest für die Augen und den Verstand machen.  
  • PR-Texte, die Ihr Image polieren und Ihre Online-Pressemeldungen wie ein Feuerwerk in die Welt schicken.


Offen für Neues. Bewährt ganz speziell.

Und welche Wünsche haben Sie? Rufen Sie mich an. Oder senden Sie mir Ihre E-Mail, ergänzt um ein kurzes Briefing!


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