Die Facharzt-Praxis als Marke. Deutschland- und Schweiz-Projekte des Texters unterstreichen die erwiesene Kompetenz des Werbers.
Der moderne Praxis-Mediziner ist oft nicht nur ein engagierter Facharzt, sondern auch ein Unternehmer, der seine Praxis wirtschaftlich führen und im Wettbewerb mit anderen Ärzten behaupten muss. Längst ist es nicht mehr nur eine Liebhaberei, wenn niedergelassene Ärzte mit einer individuellen Website im Internet und mit Praxis-Infos (Beispiel: Flyer und Patientenbroschüre) auf spezielle IGeL-Angebote aufmerksam machen.
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Texte, die WORTKOPF für die Praxis-Website und für Patienten-Infos formuliert, wahren die erforderliche Seriosität. Sie informieren, stellen Schwerpunkte der Facharztpraxis heraus – und leisten einen wertvollen Beitrag, um IGeL-Angebote – im Falle der Ästhetischen Medizin aber zum Beispiel auch kosmetische Zusatzleistungen – darzustellen. Website und Patienten-Infos sind das Must-Have für jede Praxis. Und WORTKOPF textet die rentable Grundausstattung für die Arztpraxis. Das führt zu einer guten Reputation im Internet. Patienten-Zielgruppen werden gewonnen. Schon bestehende Patienten werden besser informiert. Nur einige Beispiele aus der Praxis, in der WORTKOPF für die Praxis getextet hat, sind die Fachgebiete Ästhetische Medizin, Gynäkologie, Radiologie, Orthopädie und Zahnmedizin.
Mit Empathie für die Wünsche und für die Sichtweise von Patientinnen und Patienten entstehen ansprechende sowie kreative Texte, die einen wertvollen Beitrag zum Praxismarketing leisten: in Deutschland und in der Schweiz. Der Grund liegt auf der Hand: WORTKOPF arbeitet den Markenkern der Praxis in Texten heraus, bezogen auf das jeweilige Fachgebiet, betont wichtige Softskills wie den gefestigten Ruf des Facharztes, dessen Kompetenzen und die Qualität von Leistungen und des gesamten Praxisteams. Insbesondere der sensible Umgang mit Patientinnen und Patienten wird dargestellt. Zur Individualisierung der Praxis-Marke zählen daher die inhaltlich-textliche Entwicklung einer seriösen Website, die solide Praxiswerbung darstellt, und visuelle Empfehlungen im Rahmen der Konzeption und Layout-Abstimmung von Texten. Und die entwickelt WORTKOPF beispielsweise für unterschiedliche Anforderungen (Hautarzt-Praxis, Augenarzt-Praxis, Zahnarzt-Praxis, Internistische Praxis, Urologische Praxis, Orthopädische Praxis oder den Praxis-Service für Ästhetische Medizin und Kosmetik). Infos auch unter Healthcare Texter.
Der Text-Spezialist für Werbung - unentbehrlich für Ihren Erfolg!
Seit 14 Jahren leiste ich freiberufliche Starthilfe für die Erfolgsprojekte meiner Kunden, indem ich in Texten eine klare Linie schaffe. Mit meinen Diensten als Werbetexter und als Texter für Kommunikation gestalte ich konzeptionell-inhaltlich das, was Zielgruppen gewinnt und anhaltend überzeugt. Professionell. Persönlich engagiert. Abgestimmt auf Ihre Marketing-, Werbe- und Kommunikationsziele. Kunden empfehlen deshalb WORTKOPF!
Geschäftsorientierte Wert-Lösungen sind mein Ziel. Als Konzeptioner und Texter befasse ich mich eingehend mit dem Ist-Zustand, um daraus Schlüsse für meine weitere Arbeit zu ziehen. Fakten-Studium, Analyse, Recherche, logisch-kreatives Denken, proaktives Handeln und die bewährte Methodik des Text-Spezialisten gehören dazu. Schließlich sollen Sie von Ihrer Business-Werbung, Konsumenten-Werbung und Kommunikation profitieren!
Meine Dienste umfassen: Beratung | Service | Konzeption | Text-Kreation und Text-Überarbeitung:
Internet-Texte (Themen, Texte, Redaktion) für Ihre Website, für Ihre Firmen-Visitenkarte im Web, für Ihren Onlineshop - oder einfach nur für gute Inhalte, die Suchmaschinen honorieren.
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