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Geprüfter Marketing-Referent SGD
  • Team in Facharzt-Praxis zeigt Daumen hoch: Symbol. Abb. für Praxismarketing, Praxiswerbung und Patientenmarketing des Texters in Mannheim. Werbetexter Andreas Dresch gestaltet Praxis- und Gesundheitsmarketing für die Arztpraxis, für die Zahnarzt-Praxis, für Klinik und Gesundheitseinrichtung. Das abgebildete Facharzt-Team hat hier gut lachen. Copyright-geschütztes Bild, Wortkopf - Mannheim - Luzern - Zürich - München

    WIRKUNG ERLEBEN

    mit Texten, die Pharma-Potenziale sichtbar machen.

Starke Texte bringen Rückenwind in der Praxis: Mehrwert im Web und in Praxisbroschüren gewinnt Patienten und sichert Ihre Position im Wettbewerb.

Jede Facharzt-Praxis, jede Klinik steht heute im Wettbewerb mit vielen spezialisierten Dienstleistern aus der Gesundheitsbranche. Reputation und Aufmerksamkeit sind nicht selbstverständlich, sondern Ergebnisse einer gezielten - aber stets seriösen - Werbung und Kommunikation, um die eigenen Leistungen in Arzt-Praxis, Zahnarzt-Praxis, Klinik oder Gesundheitseinrichtung darzustellen.

    • Wo gesunder Sachverstand, fachliches Gespür für medizinische Themen und Dienstleistungen und - in der Praxis erwiesene - Fähigkeiten im Texten gefragt sind, empfehlen sich meine WORTKOPF Angebote. Als Konzeptioner und Texter bringe ich Praxismarketing nicht nur zu Papier, sondern auch mit wertvollen und gewinnenden Texten ins Netz.
    • Meine Erfahrung ersteckt sich in der Praxis auf unterschiedliche medizinische Fachgebiete, so zum Beispiel: Dentalmedizin, Orthopädie, Radiologie, Gynäkologie und Geburtshilfe & Ästhetische Medizin.

Meine Dienste sind wirksame Hilfen, um Ihre Website und Praxisbroschüre aufzuwerten. Warum? Nun, nicht die vorgefertigten Webseiten entscheiden im Internet über Ihren Wettbewerbsvorsprung mit medizinischen und Gesundheitsdiensten, sondern individuell konzipierte und getextete Lösungen, die den ganzen Charakter Ihrer Arzt-Praxis, Ihrer Zahnarzt-Praxis, Ihrer Klinik oder Ihrer Gesundheitseinrichtung erfassen! Natürlich kann ich mich als Texter und Werbetexter bestehenden Designs für das Online-Praxismarketing anpassen. Und genau darin liegt die Stärke: Im Resultat erhalten Sie so eine professionelle Praxis-Website, die durch persönliche und individuell formulierte Texte glänzt, vor allem aber auf vorgefasste Textbausteine verzichtet. (Denn duplizierter Content wirkt sich negativ auf das Ranking bei Suchmaschinen aus.)

    • Gemeinsam entwickeln wir Ziele und Inhalte. Gemeinsam stimmen wir Text- und Bildsprache ab. Und gemeinsam freuen wir uns, wenn Sie hierdurch klar im Wettbewerb um Praxis-Patienten positioniert werden.

Sie erhalten zielführende Texte aus der Praxis für die Praxis - im Ergebnis sympathisch, wirksam und wertvoll, um im Internet (auf PC, Smartphone oder Tablet) gut gefunden und von Patienten oder Gesundheits-Interessierten angenommen zu werden. Im Wettbewerb um Praxis-Patienten positionieren Sie sich mit Qualitätstexten, die Inhalte und Wirkung gleichermaßen berücksichtigen.

Dentist in Zahnarzt-Praxis zeigt Zähne und als Zahnarzt ein Lächeln. Denn die Freelancer Werbung und Werbetexte im Praxismarketing, die WORTKOPF Mannheim für die Zahnmedizin-Praxis entwickelt, zeigen Wirkung in Website und Broschüre. Facharzt-Texte fürs strahlende Marketing.

Zähne zeigen

Texten bis(s) zur Zulässigkeit. Website für Dentisten. Broschüren für den Zahnmediziner. Patienten-Infos in Flyern für die Zahnarzt-Praxis.

WORTKOPF fühlt vorhandenen Texten auf den Zahn und geht bei neuen Texten an die Wurzel dessen, was ausgelobt werden kann. Ein strahlendes Ergebnis ist Ziel der Behandlung. Dentalmedizin, die in der Tiefe des Wettbewerbes wirkt.

Krankenhaus-Patientin zufrieden: Facharzt und Medizin-Assistentin beraten in Praxis und Klinik gut. Um die Arzt-Patienten-Beziehung zu fördern, textet der Freelancer und Werbetexter fürs Praxismarketing in Deutschland und der Schweiz. Facharzt-Werbung, die Website, Broschüre, Flyer und Patienteninfo bereichert. Das Arztpraxis-Team gewinnt Vertrauen.

Vertrauen schaffen

Texten fürs gute Beziehungsmanagement zwischen Arzt, medizinischem Praxis-Personal und Patienten. Vertrauen, gegründet auf die informative Praxis-Website, Patientenbroschüre und Infoflyer / Falzflyer.

WORTKOPF strukturiert, ergänzt und formuliert leicht verständliche Texte, die seriös bleiben, aber - wo machbar - kreativ, spannend und flüssig wirken. Für die gute Imagepraxis und Patienten, die das Lächeln nicht verlernen.

Texten für die Praxis-Website und Patienten-Broschüre lohnt: Symbolabb. Rechner für die Kalkulation in der Facharzt-Praxix, in der Klinik, im Spital, im Krankenhaus. | Copyr. Lizenz-Foto F o t o l i a Abb. Kalkulator im Praxis-Einsatz

Zukunft kalkulieren

Immer dann, wenn Sie Patienten neu gewinnen und treue Praxis-Kunden halten, zeigt sich der Nutzen von Werbung und Kommunikation.

In der Praxis rechnet sich meist schnell, was Sie für professionelle Inhalte und Projekte (zum Beispiel: Website, Broschüre, Imagebroschüre, Falzflyer) kalkulieren. Dabei bleiben Sie seriös im Auftritt, ansprechend verständlich und im Kern informativ.

Text-Resultate - wortwörtlich wirksam

Mein Leistungsversprechen: Als Texter für Werbung und Kommunikation stehe ich ein für die hohe Qualität meiner Beratung, Konzeption und Text-Kreation. Proaktiv, zielgerichtet und engagiert widme ich mich Ihren Business- und Consumer-Projekten, um diese effektiv und wirksam zu gestalten.

Mein Anliegen ist es, Sie bei Internet-, Print- und Dialog-Aufträgen zu entlasten, Ihre Wertschöpfung zu steigern - und Ihnen im Resultat erfolgreiche Zielgruppen-Reaktionen zu ermöglichen. Statt willkürlicher Text-Kreationen erhalten Sie stets klar strukturierte, inhaltlich abwechslungsreiche, bestens durchdachte - und vor allem leicht verständliche Texte, die klare Vorteile im Internet, in Print-Werbemitteln und im Dialog bringen.

 

Praxiswerbung - engagiert, kreativ und talentiert getextet

Mit bester Empfehlung:

"Herr Dresch entwickelte engagiert, talentiert und rege [...] sehr geeignete Texte, die durch ihre klare und kreative Sprache überzeugen."

Praxis Topal

Texter-Praxis und -Aufgabe: Vertrauen fördern. Arzt-Patienten-Beziehung unterstützen. Den Praxis-Dialog anregen.

Fachärzin und Medizinerin im Gespräch mit einem Patienten beim Praxis-Besuch. Symbolabb. für Praxismarketing des Werbetexters WORTKOPF (z. B. Zürich, Luzern, Basel, München und Stuttgart), der in Texten für Website und Broschüre das Vertrauen zu Patienten in der Praxis aufbaut. | Lizenz-Foto geschützt Abb. Arztgespräch in der PraxisAls Mediziner möchten Sie in der Arzt-Praxis bestmöglich auf Ihre Patienten eingehen. Ganz wichtig ist das Vertrauen, das zwischen Ihnen und Ihren Patienten entsteht. Schon vor dem ersten Praxis-Besuch können Sie dafür einiges tun.

Denn mit der leicht verständlichen Aufbereitung von teils komplexen medizinischen Informationen oder Leistungen informieren Sie seriös über Ihre Praxis, Ihr Team und die Dienstleistungen. Sie mindern möglicherweise Ängste, senken die Hürden für einen Patienten-Termin und leisten gewinnende Vorarbeit, um eine gute Reputation aufzubauen.

 

  • Werbung im Gesundheitswesen
  • Werbung für die Praxis (Arzt- oder Zahnarzt-Website)
  • Werbung im Wartezimmer (Patienten-Infos)
  • Direkte Patienten- und Zielgruppenansprache
  • Solides Marketing in einem Umfeld höchsten Vertrauens

Wirkungsvolle Text-Unterstützung bei der Patienten-Werbung

Mit bester Empfehlung:

"Herr Dresch beriet mich immer aufmerksam, konstant zuverlässig und sehr vorausschauend. […] Für die ausgezeichnete Kooperation, die wirkungsvolle Unterstützung im Praxismarketing und den freundlichen Kontakt danke ich ihm recht herzlich."

Dr. med. A. N.-Brunner

Experten-Text - unverzichtbar für Ihr Erfolgsprojekt

Seit über 10 Jahren leiste ich freiberufliche Starthilfe für die Erfolgsprojekte meiner Kunden. Mit meinen Diensten als Werbetexter und als Texter für Kommunikation gestalte ich konzeptionell-inhaltlich das, was Zielgruppen überzeugt. Professionell. Persönlich engagiert. Und punktgenau auf Ihre Marketing-, Werbe- und Kommunikationsziele abgestimmt. Kunden empfehlen WORTKOPF!

Als Konzeptioner und Texter formuliere ich wirksame Business-Werbung, Konsumenten-Werbung und Kommunikation. Meine Dienste umfassen: Beratung, Service, Konzeption, Text-Kreation + Text-Überarbeitung (Internet, Print und PR). Und welche Wünsche haben Sie? Rufen Sie mich an. Oder senden Sie mir Ihre E-Mail!

 

Telefon (Mannheim): +49 (0) 6 21 / 82 80 473

E-Mail (SSL-Standard): service@texter-wortkopf.de

Datenschutz-Erklärung

Praxis-Profil und Potenzial in professionellen Texten darstellen

Ihre Arzt-Website, Ihre Ansprache von Patienten in Broschüren und Praxisflyern leben von Mehrwert-Texten (Unique Content), die hilfreich sind, um das Vertrauen zwischen Arzt und Patient aktiv aufbauen. 

    • Zum festen Repertoire einer jeden Praxis (Mediziner, Dentist, Klinik, Gesundheitseinrichtung) zählen daher Inhalte und Texte, die Ihre Patienten-Zielgruppen seriös informieren, über Leistungen aufklären und letztlich deren Mehrwert im Blick haben. Leicht verständliche Formulierungen argumentieren und formulieren aus Patientensicht, ohne den Wettbewerb zu diskreditieren. Und das ist entscheidend.
    • Marktschreierisch und reißerisch wird WORTKOPF Werbung niemals sein; doch können die deutschen Texte für Ihr Praxis-, Klinik- und Gesundheitsmarketing im Rahmen der Werbevorgaben durchaus "leicht", flüssig und in Maßen "spielerisch" wirken. Patienten möchten Sie schließlich nicht mit trockenen theoretischen oder komplexen Abhandlungen langweilen, sondern dazu einladen, Ihre Leistungen in Arzt-Praxis, Zahnarzt-Praxis, Klinik oder Gesundheitseinrichtung kennenzulernen - und die Texte darüber zu lesen.

      >>> Vorsprung: Business-Werbung    >>> Vorsprung: Consumer-Werbung    >>> Vorsprung: Kommunikation

Werbetexter für Praxiswerbung stärkt die Umsatzkurve von Facharzt- und Zahnarzt-Praxis, von Klinik und Krankenhaus. Basel - München - Stuttgart - Berlin. Profi-Werbetexter gewinnt Patienten über Arzt-Homepage, Klinik-Website und Praxisbroschüre.Die Rezeptur für Ihre Praxis-Website, für Ihren Internetauftritt als Klinik oder als Anbieter von Gesundheitsleistungen entwickle ich basierend auf meiner Erfahrung oft in harter Kreationsarbeit, angepasst an Ihre Wünsche (zum Beispiel in Stuttgart, München, Basel, Zürich und Luzern). Mit WORTKOPF Texten bauen Sie Vertrauen zu Ihren Patienten-Zielgruppen auf als Arzt, Zahnarzt, Klinik oder Gesundheitsanbieter in Deutschland (zum Beispiel München, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf) und in der Schweiz (zum Beispiel Basel, Bern, Interlaken und Zürich).

Auch in medizinnahen Einrichtungen (wie Massage-Praxen, Fitness-Einrichtungen, Wellness-Einrichtungen, Apotheken) können Sie bei Bedarf zum Beispiel seriös getextete Praxiswerbung auslegen. Crossmedial verbinden Sie diese gedruckte Praxiswerbung am besten mir Ihrer eigenen Website, die Patienten durch sachliche Darstellung überzeugt. Als Konzeptioner und Texter entwickle ich für Sie zum Beispiel: WebsiteImagebroschüre, Falzflyer. Erfahrung mit Praxiswerbung und "Consumer Health Care" habe ich seit meinen Anfängen als Werbeagentur-Texter.

HealthCare Texter