Menü
Geprüfter Marketing-Referent SGD
  • Texter, Text-Autor und Werbetexter (B2B, B2C, Kommunikation PR) ist sicher führend bei Kampagnen. Symbol-Abb.: Business-Mann zeichnet Weg für effektive Werbung und Kommunikation vor, die das Marketing in Baden-Württemberg, Hessen, in Nordrhein-Westfalen oder in Berlin bereichert. | WORTKOPF formuliert als Experte für Werbung richtunggebende Texte, die in Deutschland (z. B. Wiesbaden, Mainz, Köln, Karlsruhe und Darmstadt) wirken, in der Schweiz, in Österreich und in Südtirol (symbolisch) den Weg zum Umsatz-Gewinn zeigen.

    SICHER FÜHREND

    inklusive Text-Service, der Wege weist.

Neues aus der Welt des Texters

Nach Tags gefiltert: aktive zielgruppen-ansprachebriefingclaimcontentdienste im gesundheitsmarktdienstleistungsangebotexistenzgründunggesundheitsproduktehealthcareimageinternet relaunchkaufentscheidungmarkentreuemarktauftrittmarkteinführung dienstleistungmehrwertpraxiswebsiteprodukt-launchslogantext fürs startuptext-überarbeitungtexter-angebot für startupstippsverständlich textenwerben nach der krisezielgruppen-benefits Alle Artikel anzeigen

Firmengründung - leicht wie nie! Der Texter leistet faire Dienste. Aktions-Extra für Startups!

Existenzgründung und Startup Extra des Texters. Der Werbetexter reduziert den Preis für Webseiten und Broschüren für das Start Up, zeitlich bis Ende Juni 2021 befristet und nur bei freier Kapazität des Werbetexters. Produkt-Launch mit dem Start-up, Startup als Dienstleister - WORTKOPF bietet die passenden Texte für den Internetauftritt, den Webshop und für Broschüren zur Markteinführung in Deutschland und in der Schweiz. Großes Texter Angebot. Bezahlbare Preise fürs Startup und Existenzgründer. Profitabler Text. Praktisches Werbetexter-Angebot fürs Start Up Marketing.Aller Anfang ist schwer. Doch Gründer, die für innovative Einfälle brennen, verfolgen konsequent ihre Vision und Geschäftsidee. Mut zum Risiko gehört für Startups zur Grundausstattung, ebenso aber auch die Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren und Marktlücken zu nutzen. Startups gehen mit gänzlich neuen Produkten oder Dienstleistungen an den Markt. Oder sie lassen sich von den Erfolgen anderer Unternehmen leiten, analysieren deren Produkte oder Dienstleistungen – und streben deren Verbesserung oder Einführung in neuen Märkten an, so etwa durch das Zugegensein in Nachbarländern wie der Schweiz oder Österreich, innerhalb Europas oder sogar der Welt. Auf dem Grundstein – der Idee - baut ein valides Geschäftsmodell, das zur Firmengründung führt. Diese Phase des Startups ist besonders heiß. Und heikel.

Weiterlesen…