B2B-Werbung
Ein Drittel aller Unternehmen redet komplett an relevanten Business-Zielgruppen vorbei, ein weiteres Drittel kommuniziert zwar häufig, findet dabei aber nicht immer die passenden Worte für den optimalen Business-to-Business-Kontakt. Ein "Wortwechsel" ist also dringend angeraten.
- Klare Linie: Kreativ-Konzept und Erfolgsziel. Über 60 % aller Unternehmen haben enormen Handlungsbedarf bei ihrer Business-to-Business-Werbung.
- Nur ein Drittel aller Unternehmen ist bereits bestens aufgestellt, um Entscheider richtig anzusprechen, neue Business-Kontakte zu generieren, Geschäftspartner zu begeistern und Bestandskunden zu halten.
Das betrifft die Image-Darstellung, aber auch die vorteilhafte Auslobung von Produkten und Dienstleistungen. Schließlich sind nicht Endverbraucher die Kunden und Empfänger der Werbe- und Kommunikationsbotschaften, sondern Entscheider in Firmen.
Das Marketing von Unternehmen für Unternehmen wendet sich an die Funktionsträger, die zum Beispiel im Einkauf, im Vertrieb, im Marketing allgemein oder in der Geschäftsführung zu finden sind. Deren Zeit ist knapp bemessen. Als Konzeptioner und Werbetexter für rentable B2B-Werbung (btb, B-to-B) stärke ich den Entscheidungsprozess durch zielgerichtet formulierte Texte, die den Entscheidern die wichtigen Vorteile von Produkten oder Dienstleistungen vermitteln, zum Handeln auffordern und den Dialog herstellen. Zielgerichtet, durchdacht und effektiv im Business.

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Seit 14 Jahren leiste ich freiberufliche Starthilfe für die Erfolgsprojekte meiner Kunden, indem ich in Texten eine klare Linie schaffe. Mit meinen Diensten als Werbetexter und als Texter für Kommunikation gestalte ich konzeptionell-inhaltlich das, was Zielgruppen gewinnt und anhaltend überzeugt. Professionell. Persönlich engagiert. Abgestimmt auf Ihre Marketing-, Werbe- und Kommunikationsziele. Kunden empfehlen deshalb WORTKOPF!
Geschäftsorientierte Wert-Lösungen sind mein Ziel. Als Konzeptioner und Texter befasse ich mich eingehend mit dem Ist-Zustand, um daraus Schlüsse für meine weitere Arbeit zu ziehen. Fakten-Studium, Analyse, Recherche, logisch-kreatives Denken, proaktives Handeln und die bewährte Methodik des Text-Spezialisten gehören dazu. Schließlich sollen Sie von Ihrer Business-Werbung, Konsumenten-Werbung und Kommunikation profitieren!
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