Menü
Geprüfter Marketing-Referent SGD
  • Texter, Text-Autor und Werbetexter (B2B, B2C, Kommunikation PR) ist sicher führend bei Kampagnen. Symbol-Abb.: Business-Mann zeichnet Weg für effektive Werbung und Kommunikation vor, die das Marketing in Baden-Württemberg, Hessen, in Nordrhein-Westfalen oder in Berlin bereichert. | WORTKOPF formuliert als Experte für Werbung richtunggebende Texte, die in Deutschland (z. B. Wiesbaden, Mainz, Köln, Karlsruhe und Darmstadt) wirken, in der Schweiz, in Österreich und in Südtirol (symbolisch) den Weg zum Umsatz-Gewinn zeigen.

    SICHER FÜHREND

    inklusive Text-Service, der Wege weist.

Neues aus der Welt des Texters

Nach Tags gefiltert: aktive zielgruppen-ansprachebriefingclaimcontentdienste im gesundheitsmarktdienstleistungsangebotgesundheitsproduktehealthcareimageinternet relaunchkaufentscheidungmarkentreuemarktauftrittmehrwertpraxiswebsiteslogantext-überarbeitungtippsverständlich textenwerben nach der krisezielgruppen-benefits Alle Artikel anzeigen

Aus der Krise hilft nur Gespür: Qualitätstext setzt automatisch Zeichen in Werbung und Kommunikation!

Texten fürs Ganze. Werben und kommunizieren nach der Krise erfordert Marketing-Gespür des Texters und Mehrwert. So bieten Werbetexte die passgenaue Chance, Markenkommunikation, Markentreue und Kaufimpulse zu steuern. Wortkopf, Werbetexter in Mannheim, textet für Unternehmen und Startups in Deutschland und in der Schweiz, zum Beispiel Düsseldorf, München, Basel und Zürich.Werben nach der Krise? Die Digitalisierung schreitet voran! Immer wichtiger wird es für Unternehmen, die digitale Präsenz in Wort und Bild zu schärfen, spezifische Inhalte anzubieten, die eigens auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten sind, und vor allem den Auftritt von Marken rundum neu zu denken – und zu erneuern. Denn Marken,  die auch in der Krise präsent sind, flexibel agieren und gegenüber der treuen Käuferschaft ihre Unterstützung signalisieren, Gutes leisten – und im Idealfall auch einen passgenauen Beitrag zur Unterhaltung in Krisenzeiten schaffen -, verstehen die Bedürfnisse der Kunden nicht nur besser, sie reagieren auch zielgerichteter und bindend noch dazu.

Weiterlesen…